Vorpremiere „Bigger than us“

Cinéma Rex2, Bienne

Wir freuen uns sehr, dass wir am 6. Oktober in Biel eine Vorpremiere des Films "Bigger than us" organisieren können. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine Vorpremiere dieses Films organisieren können.

BIGGER THAN US ist ein Film über die Jugend. Über ihre Klarheit, ihre Weigerung, unsere Welt untergehen zu sehen. Es ist auch ein Film über die Zerbrechlichkeit und die Schönheit des Lebens auf diesem Planeten, unser gemeinsames Gut, wo die Freude und die Kunst des gemeinsamen Handelns, des gemeinsamen Kämpfens, noch überwiegen können.

Junge Menschen zu treffen, die aufstehen, um „die Welt zu reparieren“: Jungen und Mädchen, die kaum zwanzig Jahre alt sind – gestern noch Kinder -, die sich aber, wie von einem Gefühl der Dringlichkeit und Ungerechtigkeit ergriffen, in Kämpfe stürzen, die größer sind als sie selbst! Das ist das Ziel des ersten abendfüllenden Dokumentarfilms der Autorin Flore Vasseur.

Als Stiftung, die sich für die Gestaltung der Zukunft einsetzt, ist uns das Engagement junger Menschen ein wichtiges Anliegen. Mit der Vorführung dieses Films wollen wir zeigen, wie engagiert junge Menschen auf der ganzen Welt für die Gestaltung der Welt von morgen kämpfen.

Sie können sich hier anmelden, um eine der 40 Freikarten zu bestellen: https://anny-klawa-morf.typeform.com/to/JYEBCmtj